Viel Gutes liegt hier schön nah

Die letzten Sonnenstrahlen spielen im Blattwerk über der ausgedehnten Terrasse.

Der komfortable Loungesessel hat sein entspanntes Gefühl schon lange auf einen selbst übertragen. Der Blick schweift über den Kaffee, hin zur alten Molkerei und dem malerischen Brunnen. Es ist als würde selbst die Zeit hier einen Moment länger verweilen.

 

Marienthal lohnt sich. Und das nicht nur wegen Carpe diem. Es liegt direkt im Zentrum des Dorfes mit herrlichem Blick auf die Klosterkirche. Auch die Umgebung, der historische Ortskern, endlose Wander- und Radwanderwege lohnen immer wieder einen Besuch. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die jährlich wiederkehrenden Veranstaltungsreihen wie die Marienthaler Abende, die Marienthaler Winterabende sowie der Mittsommer- und der Martinsmarkt.

 

Nähere Informationen zu konkreten Veranstaltungen finden Sie unter www.marienthal.de oder direkt bei uns im Bereich "Neuigkeiten".

 

Umgebung